Das ist unser Ziel. Als Mentor, Role Model und jetzt als Förderer des Fachbereiches Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf...

unterstützen wir als neues Firmenmitglied Studierende mit unserem Praxiswissen. Im Juli 2023 haben wir uns dazu entschlossen, dem „Förderverein des Fachbereiches Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf (HSD) e.V.“ beizutreten. Wir können es kaum erwarten, Studierende am Wirtschaftsstandort Düsseldorf mit unserem Praxiswissen zeitgemäß auf das Arbeitsleben vorzubereiten. Dazu planen wir uns mit Gastvorträgen, Case Studies oder auch Praktikantenplätzen qualifizierte neue Arbeitnehmer zu fördern und auch für uns selbst zu gewinnen.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.

Quelle FV W >                                                                

Der Verein der „Förderer des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften Hochschule Düsseldorf e.V.“ engagiert sich seit über 40 Jahren für die Kooperation von Wirtschaft und Wissenschaft. Sein Leitmotiv ist, den Studierenden des Fachbereichs nicht nur ein erfolgreiches Studium zu ermöglichen, sondern auch eine praxisorientierte und zeitgemäße Vorbereitung für ihre anschließende berufliche Laufbahn zu bieten. Der Förderverein fungiert zudem als Plattform für Unternehmen, Lehrende, Absolventen und Studierende, um zwischen ihnen einen kontinuierlichen Gedankenaustausch zu fördern.

Zur Webseite > „Förderverein des Fachbereiches Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf (HSD) e.V.“  


REVIDATA GmbH
 
seit 1981 
Kompetenz schafft Vertrauen 

Tel.: +49 211 655 843 95
Fax: +49 211 655 843 96
E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!