Düsseldorf. REVIDATA wendet sich künftig mit einem neuen Kommunikations-Konzept an

seine Partner und Kunden. Das Unternehmen, das von Wirtschaftsbeobachtern aufgrund seiner speziellen Kompetenz häufig als „hidden Champion“ eingeschätzt wird, will damit sein Knowhow stärker als bisher nach außen sichtbar machen. Dazu kooperiert es mit Kommunikations-Experten und präsentiert auf der eigenen RD-Website in regelmäßigen Abständen für die Branche relevante Neuigkeiten oder Service-Angebote. Zusätzlich arbeitet REVIDATA an einem Podcast, der aktuelle Probleme erklärt, erörtert und Lösungen anbietet. Ziel ist es, nicht nur Insider anzusprechen, sondern bei Unternehmen aller Branchen ein Bewusstsein dafür zu schaffen, wie stark jeder betroffen sein kann und wie sich potenzielle Konflikte im eigenen Datennetz vermeiden oder lösen lassen.

REVIDATA CEO Brigitte Jordan: „Wir sind ein branchenübergreifender Dienstleister. Unsere Dienste werden besonders auch von Wirtschaftsprüferpartnern geschätzt. Wir unterstützen sie während ihrer Jahresabschlussprüfungen oder Sonderprüfungen gemäß der IDW-Prüfungsstandards. Wir überprüfen mit den von uns entwickelten Auffälligkeits-Analyse-Verfahren auch komplizierteste Vorgänge in den komplexen Finanzdaten von Unternehmen. Dabei suchen und finden wir zuverlässig und schnell die Nadel im Heuhaufen, entdecken also Unregelmäßigkeiten, die dann gezielt unter die Lupe genommen werden können.“

REVIDATA will außerdem Partner und Kunden dazu einladen, gemeinsam über fallbezogene und/oder gemeinsam gelöste Fälle zu informieren, um anhand dieser konkreten Vorfälle dann in den News zu berichten oder sie im Podcast zu erläutern. Damit auch andere davon profitieren.

REVIDATA GmbH
Tel.: +49 211 655 843 95
Fax: +49 211 655 843 96
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!